Referenzkunden

Picto_Referenzen_gelb

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Referenzkunden aus verschiedenen Branchen, die unsere Software E.P.O.S. erfolgreich einsetzen. Bitte wählen Sie die gewünschte Branche aus und klicken Sie anschließend auf „Anzeigen“.

André Voß Erdbau und Transport GmbH

Schüttguttransport, Schwertransport

18147 Rostock
Martin Schmidt

www.andrevoss.de

Anker Kran- und Arbeitsbühnenvermietung GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane

21339 Lüneburg
Jens Anker

www.anker-lueneburg.de

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil ich damit den gesamten Arbeitsdurchlauf steuern kann, vom Angebot über die Disposition bis zur Fakturierung, einschließlich Offen-Posten-Verwaltung, Mahnwesen und Statistik.“

Autodienst West

Arbeitsbühnen, Autokrane, Ladekrane, Montage, Schwermontage, Schwertransport

60388 Frankfurt am Main
Ralf Ganske / Daniel Janssen

www.autodienst-west.de

Balmer Spedition und LKW-Service GmbH

Schwertransport, Werkstatt

19075 Holthusen – Schwerin
Frau Theobald

www.balmer-spedition.de

Bissinger GmbH

Abschleppdienst, Autokrane, Bergung, LKW-Bergung, Transport

76135 Karlsruhe
Herr Bissinger

www.bissinger.net

BKL Baukran Logistik GmbH

Autokrane, Schwertransport, Turmdrehkrane

85661 Forstinning
Herr Daschinger

www.bkl.de

Bloedorn Spedition GmbH

Schwertransport

44319 Dortmund
Herr Bloedorn

www.bloedorn.com

Mitglied BigMove AG

Bott GmbH

Abschleppdienst, Autokrane, Bergung, LKW-Bergung, Schwertransport

55545 Bad Kreuznach
Herr Matheis

www.abschleppdienst-bott.de

Brandt & Wangler Kran- und Transport GmbH

Autokrane, Schwertransport, Turmdrehkrane

39126 Magdeburg
Herr Ebel

www.brandt-wangler.de

De Brandt nv

Autokrane, Ladekrane

BE-9200 Dendermonde – Baasrode
Jan Vander Plaetse

www.debrandt.be

Dietmar Floßdorf GmbH & Co. KG

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

53474 Bad Neuenahr
Marco Floßdorf

www.flossdorf.com

„Wir sind mit E.P.O.S zufrieden, weil wir durch diese Software einen weiteren großen Schritt in die Digitalisierung geschaffen haben und weil unsere Anliegen durch die Mitarbeiter der Firma Matusch schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet werden.“

Eisele AG

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

63477 Maintal b. Frankfurt
Frau Eisele

www.eiseleag.de

Emil Egger AG

Autokrane, Schwertransport

CH-9016 St. Gallen
Michael Egger

www.ete.ch

ENERCON

Autokrane, Schwertransport, Windenergie

26605 Aurich
Björn Feddermann

www.enercon.de

Engel Kranverleih

Autokrane, Lagerung, Montage, Transport

39288 Burg bei Magdeburg

www.engel-krane.de

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil ich keine weitere Organisations-Software benötige und mit E.P.O.S. meinen Umsatz steigern konnte.“

Fangmann Salzwedel GmbH & Co. KG

Autokrane, Transport

29410 Salzwedel
Herr Macht

„Ich bin mit der Firma Matusch und ihren Mitarbeitern zufrieden, weil ihr Kundenservice freundlich und umfassend ist.“

www.fangmann-autokrane.com

Gaus Krandienst

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

67550 Worms
Herr Ebert

www.krandienst-gaus.de

Gebr. Markewitsch GmbH

Autokrane, Montagelogistik, Schwertransport

90451 Nürnberg, 96526 Schweinfurt, 97076 Würzburg, 96052 Bamberg

www.gebr-markewitsch.de

Wolfgang Markewitsch – Gesellschafter der Multilift-Gruppe

Gertzen Krane u. Transporte GmbH & Co. KG

Autokrane, LKW-Bergung, Schwertransport, Transportbegleitung

26892 Kluse
Wolfgang Gertzen

www.gertzen.de

Grimm GmbH

Autokrane, Montage

96450 Coburg
Rainer Mönch

www.grimm-coburg.de

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil wir durch die Software mehr Zeit für Kundenservice und Akquise haben.“

Gustav Seeland GmbH

Autokrane, Ladekrane, Lagerung, Montage, Schwertransport

22113 Hamburg
Frank Beckedorf

www.seeland-hamburg.de

Mitglied BigMove AG

„Ich bin mit der Firma Matusch zufrieden, weil sie ganze Lösungen aus einer Hand bieten und E.P.O.S. auf unseren Betriebsablauf angepasst und optimiert wurde.“

H. P. Knoll

Arbeitsbühnen, Autokrane, Bergung, Ladekrane, LKW-Bergung

91581 Schillingsfürst
Frau Knoll

www.kran-knoll.de

„Ich bin mit der Firma Matusch und ihren Mitarbeitern zufrieden, weil durch die telefonische E.P.O.S.-Hotline ein dauerhafter Support gewährleistet wird.“

Helling GmbH

Autokrane, Schwertransport

73529 Schwäbisch Gmünd
Herr Helling

www.helling-krane.de

Hellmich Kranservice GmbH

Autokrane

64560 Riedstadt-Erlfelden
Herr Heinrich

www.hellmich-kranservice.de

Hermann Paule GmbH & Co. KG

Autokrane, Schwertransport

70329 Stuttgart
Martin Paule – Gesellschafter der Multilift-Gruppe

www.hermann-paule.de

Herrmann & Wittrock Berlin GmbH & Co. KG

Autokrane, Schwermontage, Schwertransport

15631 Groß Kienitz/Berlin
Marcus Wittrock

www.wittrock-gruppe.de

„Ich bin mit der Firma Matusch zufrieden, weil sie langfristig und vertrauensvoll mit uns zusammenarbeitet und mir auch bei dringenden Hardware- bzw. Betriebssystemproblemen geholfen wird.“

Holler Pröschild GmbH

Autokrane, Schwertransport

28277 Bremen
Michael Pröschild

„Ich bin mit der Firma Matusch und ihren Mitarbeitern zufrieden, weil meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Software angenommen wurden.“

www.holler-krane.de

Hüffermann Krandienst GmbH

Autokrane, Schwermontage, Schwertransport

27780 Wildeshausen
Daniel Janssen

www.hueffermann.com

J+B Küpers GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane, Bergung, Schwertransport, Transport, Werkstatt

49828 Osterwald
Frank Wegter

www.kuepers-osterwald.de

„Wir sind mit E.P.O.S. sehr zufrieden weil wir endlich unsere Betriebsabläufe optimieren konnten. Das Programm ist genau auf unser vielseitiges Aufgabenspektrum zugeschnitten. Die Schulungen liefen alle sehr gut ab. Ein Lob an Herrn Bachmann.“

Jaromin Autokrandienst

Autokrane

46047 Oberhausen
Herr Jaromin

www.jaromin.de

Johann Bunte – Logistik GmbH

Schwertransport

26871 Papenburg
Herr Budde

www.johann-bunte.de

Knoll Internationale Transporte GmbH

Autokrane, Montage, Schwertransport

A-5082 Grödig
Herr Knoll

www.knoll-transport.at

Krandienst Lange

Autokrane, Montage, Schwertransport, Transportbegleitung

18507 Grimmen
Torsten Lange

www.krandienst-lange.de

Krandienst Schuch GmbH

Autokrane, Schwertransport

67681 Sembach
Christopher Schuch

www.schuch-kran.de

KRÖSCHE-KRAN SERVICE GmbH

Autokrane

37603 Holzminden
Joachim Ruthe

www.kroesche-kran.de

KVN Autokrane GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

49076 Osnabrück
Kai Giesker

www.kvn-autokrane.de

MATTHEY-PETIT SA

Autokrane, Montagelogistik, Schwertransport

CH-1030 Bussigny VD
Herr Hochstrasser

www.matthey-petit.ch

MAXIKraft Kran- und Schwerlastlogistik

Autokrane, Montage, Schwertransport

04916 Herzberg
Herr Lüdecke

www.maxikraft.de

MEDIACO GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

77866 Rheinau
Herr Wiedenmann

www.mediaco-kran.de

Megalift s.a.

Autokrane, Schwertransport

L-7701 Colmar-Berg
Herr Schackmann

www.megalift.lu

Meier Kran GmbH & Co. KG

Autokrane, Transport

94094 Rotthalmünster
Herr Wimberger

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil ich mit E.P.O.S. mehr Überblick im Tagesgeschäft habe, und somit effizienter und Kosten sparender die vorhandenen Geräte einsetzen kann.“

Meyer Baumaschinen & Mietpark

Baumaschinenverleih

96450 Coburg
Frau Meyer

www.meyer-baumaschinen.de

„Ich bin mit der Firma Matusch und ihren Mitarbeitern zufrieden, weil es ein tolles, junges und unkompliziertes Team ist.“

MSG Krandienst GmbH

Autokrane, Lagerung, Montage, Schwertransport

77694 Kehl
Björn Jatz

www.msg-kran.de

„Ich bin überzeugt von E.P.O.S., weil es auf die Kranbranche zugeschnitten ist und wirtschaftliche Sicherheit bietet.“

Prangl

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwermontage, Schwertransport

Slowakei, Slowenien, Ungarn, Kroatien
A-2345 Brunn/Geb.
Helena Skrbič Sambolec

www.prangl.at

Rachbauer-Kran Ges.m.b.H.

Container, Ladekrane, Transport

A-5020 Salzburg
Frau Rachbauer

www.rachbauer-kran.at

Richter Spedition GmbH & Co. KG

Schwertransport

01217 Dresden
Martin Richter

www.schwerlast-spedition.de

Riga Mainz GmbH & Co. KG

Arbeitsbühnen, Autokrane, Montage, Schwertransport

55120 Mainz
Herr Reitz

www.riga-mainz.de

Wir wickeln den gesamten Auftragsdurchlauf, vom Angebot über Disposition zum Auftrag einschließlich Fakturierung und Statistik in einem Programm ab und müssen nicht mehr in verschiedenen Programmen und Listen suchen.

SABA

Transportbegleitung

50829 Köln
Herr Wierzbowski

www.saba24.eu

Salgert GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane, Bergung, Lagerung, LKW-Bergung, Schwertransport

53797 Lohmar
Wolfgang Salgert

www.salgert.eu

Wir arbeiten mit E.P.O.S. seit einigen Jahren erfolgreich und übergreifend an verschiedenen Standorten im Autokran-, Schwertransport- und Arbeitsbühnenbereich. Die Software unterstützt uns effizient und umfassend in allen Bereichen und ist perfekt auf unseren Betriebsablauf angepasst und optimiert.

Schäfer Krantechnik GmbH

Autokrane, Transport

38820 Halberstadt
Herr Schäfer

www.kranschaefer.de

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil es eine optmierte Informations- und Organisationssoftware ist und allen Anforderungen aus dem Autokranverleih und dem Schwerlast- und Speditionsgeschäft gerecht wird.“

Senn AG

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

CH-4665 Oftringen
Jörg Senn

www.sennag.ch

SETREO GmbH

Transportbegleitung

77704 Oberkirch
Christian Klattig

www.setreo.de

Spedition Gutmann GmbH & Co. KG

Schwertransport

77746 Schutterwald
Hr. Gutmann

www.gutmann.eu

Mitglied BigMove AG

Spedition Kübler GmbH

Schwertransport

74545 Michelfeld-Erlin
Herr Goldinger

www.kuebler-spedition.de

Steil Kranarbeiten GmbH & Co. KG

Autokrane, Bergung, LKW-Bergung, Schwertransport

54293 Trier, 66793 Saarwellingen, 54516 Wittlich, L-5751 Frisagne, F-57330 Hettange
Frau Steil

www.steil-kranarbeiten.de

Titschkus & Wittrock GmbH & Co. KG

Autokrane, Schwermontage, Schwertransport

28816 Stuhr/Bremen
Marcus Wittrock

www.wittrock-gruppe.de

„Ich bin mit der Firma Matusch zufrieden, weil die Software E.P.O.S. speziell auf unseren Betriebsablauf angepasst und optimiert wurde.“

Transannaberg

Schwertransport

PL- 47-100 Strzelce Opolskie
Dominik Lepich

www.transannaberg.pl

Ulferts & Wittrock GmbH & Co. KG

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

26135 Oldenburg, 26919 Brake, 26388 Wilhelmshaven
Marcus Wittrock

www.ulferts-wittrock.de

„Ich bin mit E.P.O.S. zufrieden, weil unser Betriebsablauf durch die Software effizient und gesichert ist.“

Ulferts GmbH

Arbeitsbühnen, Autokrane, Schwertransport

26802 Moormerland, 26388 Wilhelmshaven, 17034 Neubrandenburg
Herr Lawatsch

www.ulferts.de

Viktor Baumann GmbH & Co. KG

Autokrane, Lagerung, Montage, Schwertransport

53332 Bornheim bei Bonn
Frau Baumann-Duvenbeck

www.viktor-baumann.de

W. Mayer GmbH & Co. KG

Autokrane, Schwertransport

66482 Zweibrücken
Arno Alt – Gesellschafter der Multilift-Gruppe

www.w-mayer.de

Weiland Kran & Transport GmbH

Autokrane, Schwertransport

68623 Lampertheim
Herr Degenhardt – Gesellschafter der Multilift-Gruppe

www.weiland-gmbh.com

Welti-Furrer Pneukran & Spezialtransport AG

Autokrane, Montage, Schwertransport

CH-5210 Windisch, CH-6341 Baar, CH-8037 Zürich, CH-9532 Rickenbach bei Wil, CH-4410 Liestal
Fabian Meier

www.welti-furrer.ch

Wilhelm Lohmüller GmbH & Co. KG

Autokrane, Montage, Transport

79539 Lörrach
Herr Lohmüller

www.lohmueller.de

Wille & Dulies Krane GmbH

Autokrane, Schwertransport

24955 Flensburg
Maik Dulies

www.wille-dulies-krane.de

Wille Krane GmbH

Autokrane, Montage, Schwertransport

24145 Kiel
Mario Schneider

www.wille-krane.de

XTEND GmbH & Co. KG

Transportbegleitung

96358 Teuschnitz
Herr Neubauer

www.xtend-transportbegleitung.de

„Mit E.P.O.S. konnte eine deutliche Effizienzsteigerung in unserm Haus erreicht werden. Die Auftragsabwicklung von der ersten Bestellung über die Disposition bis zur fertigen Rechnung läuft mit E.P.O.S. schnell und problemlos.“