Service & Support

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Sie erhalten von uns eine bestmögliche technische Unterstützung:

  • Fundierte Bedarfsanalyse
  • Softwareberatung
  • Hilfe in Hardwarefragen
  • Installation von E.P.O.S.
  • Ausführliche Schulung Ihrer
    Mitarbeiter
  • Dauerhafte Hilfestellung über
    unsere E.P.O.S.-Hotline
  • E.P.O.S. Programmpflege

 

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E.P.O.S.-Beratung

Für Fragen zu E.P.O.S. wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter epos@matusch.de.

 

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Fernwartungstool

Mit dem Fernwartungs-Tool kann sich unser Mitarbeiter über eine gesicherte Internetverbindung auf Ihren PC schalten. Er kann Ihnen am Bildschirm Lösungswege erläutern bzw. Sie können ihm bei der Arbeit zusehen. Klicken Sie dazu auf den nachfolgenden Link und dann bei den Abfragen jeweils auf den Schalter <Ausführen>.
Alles Weitere wird dann unser Mitarbeiter mit Ihnen besprechen.

» Fernwartungs-Tool starten