E.P.O.S. wird individuell für Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitsabläufe konfiguriert.
Zusätzlich zum Basispaket können Sie folgende Zusatzpakete erwerben:
- Mandantenverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Offen-Posten-Verwaltung
- Projektverwaltung
- Terminverwaltung
- Genehmigungen
- Fremdbestellung
- Statistik
- Personalstundenverwaltung
- Spesenabrechnung (Voraussetzung: Zusatzpaket Personalstundenverwaltung)
- Werkstattverwaltung
- Vertreterabrechnung
- Kunden-Kontakt-Management (CRM)
- Eingangsrechnungen
- Abschleppen / Bergung
- Layout-Designer
- Mobile-Client
- Filialverwaltung
NEU!
IDMS (integriertes Dokumenten Management System)
Jedem Vorgang vom Angebot über den Auftrag bis zur Rechnung kann eine beliebige Anzahl von externen und internen Dokumenten und Bildern angehängt und zur Verfügung gestellt werden: Drag & Drop zum Einfügen neuer Dokumente, versenden der Dokumente als E-Mail-Anhang, suchen nach Dokumenten in übergeordneter Suchmaske, Standard-Dokumente für einzelne Vorgänge, revisionssichere Ablage mehrerer Versionen eines Dokumentes, Sicherheitsstufen und Zugriffsrechte für einzelne Dokumente.
Weitere Zusatzpakete sind bereits in Vorbereitung.